VITD-Logo
Ewige Liste
Sydney 2000 Logo
Diese Seite wird alle VITD-Wettkampfergebnisse in Form einer Ewigen Liste darstellen.
Das heißt, wer einmal eine Medaille bei einem VITD Wettkampf gewonnen hat, wird sich in der Liste wiederfinden, und zwar wie der Name schon sagt Ewig. Um Fragen gleich vorzubeugen jeder Medaillengewinner kommt in die Liste, egal ob VITD Mitglied oder nicht.
Die Reihung der Ewigen Liste ist abhängig von der Anzahl der Medaillen die ihr gewonnen habt. Die Reihung erfolgt wie bei allen anderen Sportarten auch, das heißt wer einmal Gold gewinnt steht vor dem der vielleicht zwei oder mehrmals Silber gewonnen hat. Je mehr ihr gewinnt, um so weiter oben steht ihr auch.
Da wir mit dieser Liste erst 2001 begonnen haben ist an der Spitze noch jeder Platz mehrmals besetzt, aber das wird sich nach einigen Wettkämpfen schon etwas ausdünnen, so das eine eindeutige Reihung entsteht.
Wir werden diese Liste bei den Turnieren öffentlich aushängen.
Wer sich also weit oben sehen will, sollte möglichst oft antreten und gewinnen.

Stand 28.05.2016

Vollkontakt, Ewige Liste - Gesamtliste


Stand 05.11.2016

Formen, Ewige Liste - Gesamtliste


Stand 05.11.2016

Bruchtest + Sprung, Ewige Liste - Gesamtliste

Top 20 höchste Sprünge VITD

In das Ergebnis nach Punkten fliesst die Körpergröße des Teilnehmers mit ein, so das kleinere Starter bei gleicher Höhe mehr Punkte bekommen.


E-Mail : OSCHUDO@t-online.de
Homepage
copyright by Olaf Schulz

VITD-Logo