VITD-Logo
VITD Mitgliedschaft
Sydney 2000 Logo

Was muß ich tun um VITD-Mitglied werden?

Aufgrund vieler Anfragen hat der Vorstand den Beschluß gefasst nur noch TKD-Schulen aufzunehmen die wir vorab bei Wettkämpfen und Lehrgängen bei uns kennen gelernt haben. Die Lehrgänge und Wettkämpfe die wir ausschreiben sind offenen und können somit von beitrittswilligen problemlos besucht werden. Dieser Beschluß wurde gefasst um die Meister und Schüler der beitrittswilligen Schulen sowie ihre Trainings- und Ausbildungsziele kennen zu lernen, bevor über den Beitritt entschieden wird.

Wer kann VITD-Mitglied werden?

Mitglied im VITD kann jede Taekwondo Schule werden, egal ob es sich um einen Verein, eine Privatschule oder um eine Sparte z.B. eines Fitnesscenters handelt.
Dabei ist es unerheblich über wieviele Schüler die Schule verfügt. Es wäre schon ein DAN-Träger mit nur einem Schüler als eigenständige TKD-Schule vorstellbar.
Hierbei ist es vollkommen egal welcher Nationalität, Rasse oder Konfession ihr angehört.
Was leisten wir und welche Vorteile bringt die VITD-Mitgliedschaft?

für  den Schulleiter:

für DAN-Träger:
für alle TKD-Schüler und DAN-Träger:
für die TKD-Schule:


Was kostet die VITD-Mitgliedschaft?


Die Katze im Sack,

wollen wir euch nicht verkaufen. Deshalb hat jeder die Möglichkeit an Lehrgängen und Wettkämpfen des VITD auch als Nichtmitglied teilzunehmen. Die Teilnahmegebühren sind dann nur 3 Euro höher als bei Mitgliedern. Wenn sie euch gefallen und ihr auch die anderen Aktivitäten des VITD, wie z.B. Prüfungen, Kampfleiterlehrgänge, und Ausrichtung von Wettkämpfen und Lehrgängen durch den VITD in eurem Ort ausnutzen wollt und bereit seid, Geld bei den Teilnahmegebühren zu sparen, dann setzt euch mit uns in Verbindung.

 
Informationen erhaltet ihr beim 1.Vorsitzenden:
Meister Olaf Schulz (4.DAN)
Am Wald 4
29451 Dannenberg
05861/7669 
Email: OSCHUDO@t-online.de
Internet: www.oschudo.de

oder beim Schriftführer des VITD:
Frank Weidemeyer (3.DAN)
Sport-Art-Lüchow 
Konsul-Wester-Str. 1 
29439 Lüchow
05841/5840 
Email: Sport-Art@t-online.de
Internet: www.sport-art-luechow.de

E-Mail : OSCHUDO@t-online.de
Homepage
copyright by Olaf Schulz

VITD-Logo