Oschudo Logo
OSCHUDO Taekwondo Schule Dannenberg
Sydney 2000
Korea Flagge
Oschudo Logo
Deutschland Flagge
Tae Kwon Do
Tae Kwon Do ist die "Koreanische Kunst des Kampfes und der Selbstverteidigung".
Unter dem Namen Tae Kwon Do wurden alle in Korea bereits seit ca. 2000 Jahren bestehenden Stilrichtungen zusammengefasst und daraus ein sehr effektives Kampf-  und Selbstverteidigungssystem entwickelt. 
Training-Situation durch Coronavirus:

Start des normalen Taekwondo Trainings 02.03.2022

Ab dem 02.03.2022 starten wir wieder im Fitnesscenter mit dem Regeltraining.

In Niedersachsen gilt zur Zeit die 3G Regel.

Die Trainingsstunden sind wie gewohnt:

Mitwochs 18.00-19.30 Uhr Fortgeschrittene

Freitags 17.00-18.00 Uhr Kinder Anfänger

Freitags 18.00 - 19.30 Uhr Fortgeschrittene

Mit sportlichen Grüßen Großmeister Olaf Schulz Stand 26.02.2022

Nachruf

Großmeister Mohammad Kassem Kasemi

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links von meiner Seite auf andere Seiten im Internet gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen. 
Weitere Informationen im Disclaimer.



Homepage
E-Mail : OSCHUDO@t-online.de                                    copyright by Olaf Schulz

Um Yang